life’s basics – Mini-Online-Kurs für max. 20 Frauen – Testversion

Termin am 1 Feb , 2021

Mein erster Online Kurs öffnet seine Türen für Euch – im kleinen Rahmen, in einer Gruppe von 5 – 20 Frauen seid Ihr herzlich willkommen den Online – Kurs „basic“ in seiner Entstehung zu begleiten.
Der Kurs wird vermutlich 6 Module umfassen, und Dich dabei unterstützen in Deine Kraft als Frau und Mutter zu kommen, denn oftmals, insbesondere dann, wenn wir unsere Kinder bedürfnisorientiert begleiten möchten, geht uns selbst manches Mal die Kraft aus. Damit Dir das entweder gar nicht erst passiert oder Du wieder Kraft tanken und durchatmen kannst, möchte ich mich mit Euch gemeinsam auf den Weg machen.
Da dies die erste Version des Kurses ist, werde ich ihn möglichst günstig für die ersten Teilnehmerinnen anbieten und Dein Feedback im Verlauf des Kurses ist herzlich willkommen.
Wenn Du Interesse an dem Kurs hast kannst Du Dich unter info@was-unsere-kinder-brauchen.de vormerken lassen – ganz unverbindlich! Der Kurs wird so aufgebaut sein, dass Du ihn ganz in Deiner Zeit absolvieren kannst – mit kleinen Video Einheiten, die Du Dir anschauen kannst, wann immer Du Zeit hast, Inspirationen für deinen Alltag, kleinen Aufgaben, die Du wiederum in Deinem eigenen Tempo erledigen kannst. Du entscheidest selbst, wie tief Du einsteigst und was Du in Deinem Leben bewegen möchtest.
Ich freu mich auf eine intensive und erfüllte Zeit mit Euch!
Eure Verena