Einführungsvortrag

Wachstum

Es geht hier um große und wichtige Themen und um die große Frage, wie wir als Eltern unseren Kindern helfen können, ihr volles Potential zu entfalten. Wir sprechen über Bindung und wie sie sich entwickelt, über Gefühle und wie wir sie begleiten können, über Verletzlichkeit und ihre Bedeutung. Und auch darüber, was das eigentlich bedeutet, das menschliche Potential zu entfalten – welche Fähigkeiten gehen damit einher? Wir sprechen übers Spielen und warum wir es schützen sollten – und wir kommen als Eltern in unsere Kraft und das Bewußtsein für unsere so wichtige Aufgabe hinein. – Eine etwa 2-stündige Einführung in den Ansatz des kanadischen Entwicklungspsychologen Dr Gordon Neufeld, die uns selbst -als den wahren Experten für unser Kind -stärkt.

Anmeldung unter info@was-unsere-Kinder-brauchen.de Kosten: 15€
Termine und aktuelle Kurse: www.unsere-Kinder.de – Übrigens: Am 04.11. startet im Hamburger Tummelum der wichtige Kurs „Kinder unter 7 verstehen – und alle, die sich wie Kleinkinder benehmen“ – ebenfalls am 04.11. startet der Elternkurs im Online – Format. Ich würde mich so freuen Euch dort zu sehen!

Für Preise hier klicken.