Über mich

Ich heiße Verena Benedetti, bin 1975 geboren und lebe mit meinem Mann und meinen 3 Kindern (geb, 2008, 2011, 2014) in Hamburg.

Als Heilerzieherin habe ich mich schon immer für pädagogische Themen interessiert, bin aber v.a. als Mutter auf den Neufeld-Ansatz gestoßen. Mit dem Wissen, das ich von Dagmar Neubronner (Leiterin der dt. Neufeld-Ausbildung) und Dr. Gordon Neufeld erlangen und wiederfinden konnte, habe ich meinen Alltag mit meiner Familie sehr entlasten, erleichtern und freudvoller gestalten können. Sehr bald wuchs in mir der Wunsch, dieses Wissen weiter zu geben.

Kontakt:
HP Verena Benedetti

Kurse für Eltern, ErzieherInnen und LehrerInnen in Hamburg und Norderstedt

Tel. 0176-48 22 66 33 (meist Mailbox, bitte Nachricht hinterlassen)

info@was-unsere-kinder-brauchen.de