Über mich

Schwerpunkt des Coachings:

Intueat für Mamas
Einzelcoachings und Gruppenangebote für Frauen mit Familie
Begleitung während des intueat – Programmes, die Deine Herausforderungen als Mama berücksichtigt
Emotionales Essen auflösen: Vom emotionalen Essen und Stressessen hin zur Selbstfürsorge und in die Selbstliebe
Arbeit mit deinem inneren Kind und bedürfnisorientierte Begleitung für Dein(e) Kind(er)
Deinen Familienalltag entstressen
bedürfnisorientierte Familienbegleitung – für Dein(e) Kind(er) und für DICH selbst!
(alle Angebote finden Online statt)

Als Life-und Intueat Coachin unterstütze ich Dich, liebe Frau-mit-Familie dabei, Deine eigenen Bedürfnisse wieder mehr zu spüren und sie auch erfüllen zu können, wenn das Leben um Dich herum tobt. Dabei gebe ich Dir den Raum den Du brauchst, um neue Erkenntnisse zu gewinnen und in Dein Leben zu integrieren.
Wir schauen uns gemeinsam an, wie Du mehr Entspannung in Deinen Familienalltag bekommst und wie Du für Dich selbst mehr Raum finden kannst.  Dabei stehen 2 Säulen im Mittelpunkt des Coachings: Dein Familienalltag und wie Du Deine Inseln der Entspannung in Deinen Alltag etablieren kannst (und Du dabei noch die Bindung zu Deinem Kind stärkst) – und Du selbst, Deine Ressourcen, Dein Umgang mit Deinen Gefühlen und Dein ureigener Weg zum intuitiven Essen! Denn nur, wenn Du Deine Ressourcen kennst und  (wieder-) entdeckst, kannst Du in Deine Kraft kommen und genau die Mutter sein, die Du gerne sein möchtest, ohne Dich selbst zu verlieren. Für Dich. Und Deine Familie. Intuitiv und ganz individuell! 

Ich bin Verena Benedetti, Mama von 3 Kindern und lebe in Hamburg. 
Seit 2002 begleite ich Menschen auf ihrem selbstbestimmten Weg – seit 2022 konzentriere ich mich in meiner Arbeit auf Frauen mit Familie, damit Du für Deine Kinder da sein kannst UND für Dich selbst.

Als Life und intueat Coachin begleite ich Frauen auf ihrem Weg raus aus der Erschöpfung, Unzufriedenheit und Frustration, hin zu mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und Energie.
Das intuitive Essen spielt dabei eine sehr wichtige Rolle: Indem wir wieder lernen dürfen auf unseren Körper zu hören, und körperlichen Hunger von emotionalem Hunger und auch von bloßer Erschöpfung und Müdigkeit unterscheiden zu können, kommen wir wieder in Kontakt mit unseren Gefühlen. Das bringt uns in eine positive, lebendige Energie, die uns auch erlaubt, uns wieder für unseren ureigenen Weg, unsere Entwicklung (als Mutter und als Persönlichkeit) zu öffnen. Wir beginnen wieder, uns selbst zu spüren und zu leben.
Das ist ein Prozess, der Höhen und Tiefen hat, aber ein ist ein zutiefst lohnenswerter Weg. Auf diesem Weg zu Deinem authentischen Ich und in Deine Kraft als Mama und zu Dir selbst begleite ich Dich von Herzen gerne! 

Als Heilerzieherin und Mutter habe ich mich intensiv mit kindlicher Entwicklung und der Bedeutsamkeit einer liebevollen und verläßlichen Bindung beschäftigt – und falls Dein stressiger Familienalltag Dir derzeit noch im Wege zum intuitiven Essen stehen sollte, dann kann es sich sehr lohnen, sich diese Themen noch einmal gemeinsam anzuschauen. Denn wenn wir verstehen, warum sowohl wir als auch unser Kind sich auf eine bestimmte Art und Weise verhält und welche Bedürfnisse hier eigentlich sichtbar werden, können wir ganz neue Lösungen sehen und gehen.

Wenn Du Lust hast, Dich auf Deinen ganz eigenen Herzens-Weg zu machen, dann freu ich mich schon, von Dir zu hören!

verena@frau-mit-familie.de (Du findest mich als Frau-mit-Familie auch auf FB und Instagram)

Gruppenangebot in einem geschützten Rahmen von 5-10 Frauen
Einzelcoachings, um Blockaden zu lösen, Lösungen zu finden und immer mehr Dein Wohlfühl-Ich in Dein echtes Leben zu holen
Stress loslassen, Entspannung in Deinen Alltag holen!
Alltagstools und Alltagsroutinen, die Dir helfen, schnell mehr Entspannung und Leichtigkeit in deinen Alltag zu bringen

info@was-unsere-kinder-brauchen.de